Logo-Illustration, weiße quadratische Linien, die das Wort Schönfelder umschließen

Und wer bist du?

Hey, wie schön, dass du vorbeischaust.

Ich bin Bettina, schön dich kennenzulernen.

Seit über 15 Jahren bin ich Medien­ge­stal­terin mit Herz und Seele, seit 2019 selbständig. Außerdem zeichne und male ich, um meine Kreativität auszuleben. In einem idyllischen Dorf in Brandenburg lebe und arbeite ich in einem schnuckligen Homeoffice. Ständige Begleiterin und weltbeste Chefin ist meine Katze Walburga. Sie erinnert mich an so manche Pause und inspiriert mich zu dem einen oder anderen lustigen Motiv.

Hier befindest du dich nun sozusagen auf meiner kleinen virtuellen Couch. Ich freue mich, dass du da bist und mehr wissen möchtest. Nimm dir eine Tasse [Getränk deiner Wahl] und mach es dir gemütlich.

Ich führe nicht besonders gern Mo­no­loge – lieber möchte ich mich gern direkt mit dir aus­tauschen, schreib mir also gern oder ruf an. Damit wir uns kennen­lernen können und heraus­finden, wie wir zusammen das umsetzen können, was dir vorschwebt.

Bei meiner Arbeit geht es in erster Linie um meine Kunden – also DICH – und ihre Ziele – also deine Ziele.

Meine Herz­kundInnen unter­stütze ich zu 100 Prozent, damit sie ihre berufliche Leiden­schaft freude­strahlend nach außen zeigen können. Deine Vision von dir, deinem Unternehmen oder deinem Projekt ist dir sehr wichtig und deswegen für mich eine Herzensangelegenheit – ich sehe es als meine Mission dir zum Erfolg zu verhelfen. Deine Vision ist meine Mission.

Mein Herz schlägt für schönes Design, das für meine KundInnen funktioniert. Einfach nur schick reicht bei weitem nicht. Funktionierende und ansprechende Gestaltung bedeutet, dass du genau das Ziel, das du dir vorgenommen hast, auch tatsächlich erreichst.

Am Anfang von allem steht daher die wichtige Frage – was ist denn dein Ziel? Die Antwort darauf sollte nicht lange dauern, ohne Zögern solltest du dies benennen können. Denn nur du allein weißt was du bislang erreicht hast und wohin die Reise gehen soll. Wie du dein Ziel erreichst, dass ist der Kern unserer Zusammenarbeit.

Warum du mit mir zusammen arbeiten solltest? Weil es Spaß machen wird, ich dir viel erklären und Neues vermitteln kann, damit du voran kommst mit deiner Idee – und außerdem nehme ich dir eine ganze Menge Arbeit ab, damit du dich ganz auf dich und dein Business konzentrieren kannst.

Hier mal ein paar Fun Facts von mir:

– ich bin mit Jahrgang 1984 ein Kind der tollen Achtziger ; )

– mit dem Malprogramm Paint auf einem Windows 95 Rechner fing meine Leidenschaft für das kreative Arbeiten an einem Computer an

– seit 2008 Mediengestalterin, seit 2011 studierte Medienforscherin mit Bachelorabschluss – die Theorie fand und finde ich spannend, aber die Praxis ist das was mein Herz höher schlagen lässt

– im Sommer 2019 habe ich den mutigen Schritt in die eigene Selbständigkeit gewagt

– heute bin ich stolz drauf, dass ich die zwei Herzen, die in meiner Brust schlagen – Grafikdesign und Zeichnen – beruflich leben darf und meinen Kunden damit einen kreativen Mehrwert schaffe